Leitbild

Das Unternehmen Beratung, Coaching und Integration Rada Youhanna-Almansour wurde gegründet, um seine Kunden auf dem Weg in die persönliche und berufliche Integration zu unterstützen. Wir verstehen uns als Lotsen und Begleiter auf dem Weg in eine berufliche Neuorientierung.

 

Wir bieten für jeden Interessierten ein Bewerbungscoaching an. Eine hochwertige und individuelle Kundenberatung in allen Bereichen der Bewerbungsaktivitäten stellt die Grundlage einer hohen Kundenzufriedenheit dar. Neben der fachlichen Entwicklung steht auch die persönliche Entwicklung jedes Teilnehmenden im Mittelpunkt. Dieses erfolgt durch einen wertschätzenden Umgang, welchen die Teilnehmenden in den Beratungsgesprächen erfahren.

Die Qualität unserer Leistungen bemisst sich am Maß der Zufriedenheit des Kunden. Wir verpflichten uns, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Eingliederung in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt umfassend zu unterstützen.

 

Die Kunden werden regelmäßig über die Qualität der Beratungen, der Organisation und der fachlichen Eignung des Dozenten befragt. Die Meinung des Kunden ist uns wichtig. Kontinuierlich werden die Fragebögen erfasst und ausgewertet. Die sich daraus ergebenen Erkenntnisse über Verbesserungsmöglichkeiten fließen in die weiteren Beratungen ein. Daraus und aufgrund unseres qualitätsbewussten Handelns erhalten wir einen hohen Qualitätsstandard im Sinne unserer Kunden.